• Jobs Job bei DRK - Deutsches Rotes Kreuz

DRK - Deutsches Rotes Kreuz

Basepohl

Medizinische / Pharma

Basepohl

Objektleiter/-in für eine Notunterkunft DRK - Deutsches Rotes Kreuz Basepohl Koordinierung aller Leistungsprozesse im laufenden Betrieb; Fachliche, kooperative Führung der ihm zugeordneten Teams, inklusive der Fortbildung; Koordination der Verwaltungsabläufe innerhalb der Einrichtung; Durchsetzung von operativen.

Landesverband Mecklenburgvorpommern Ev Objektleiter/in Für Die Notunterkunft Für Flüchtlinge In Basepohl Das Deutsche Rote In Mecklenburg Vorpommern Ist Teil Einer Weltweiten Gemeinschaft Von Menschen Die Opfern Von Konflikten Und Katastrophen Sowie Anderen Hilfsbedürftigen Menschen In Gesundheitlichen Oder Sozialen Notlagen Umfassend Hilfe Leisten Allein Nach Dem Maß Der Not Das Als Nationale Rotgesellschaft Und Spitzenverband Der Freien Wohlfahrtspflege Bekennt Sich Zu Den Sieben Rotgrundsätzen: Menschlichkeit Unparteilichkeit Neutralität Unabhängigkeit Freiwilligkeit Einheit Und Universalität Wir Suchen Sofort Für Eine Vollzeitstelle (40 H) Eine/einen Objektleiter/in Für Die Notunterkunft In Basepohl Als Objektleiter/in Sind Sie Verantwortlich Für Den Aufbau Des Betriebs Der Erstaufnahmeeinrichtung In Enger Abstimmung Mit Uns Nehmen Sie öffentliche Aufgaben Wahr Und Unterstützen Uns Bei Der Wahrung Einer Positiven Außerwirkung Der Einrichtung Sie Sind Für Uns Ansprechpartner Und Gleichzeitig In Abstimmung Mit Uns Auch Für Die Lokalen Behörden Und Gemeinden Tätigkeitsschwerpunkte: Koordinierung Aller Leistungsprozesse Im Laufenden Betrieb Fachliche Kooperative Führung Der Ihm Zugeordneten Teams Inklusive Der Fortbildung Koordination Der Verwaltungsabläufe Innerhalb Der Einrichtung Durchsetzung Von Operativen Entscheidungen Sowie Deren Präsentation Nach Außen In Enger Koordination Mit Den Auftraggebern Ansprechpartner Für Kooperation Mit Den Auftraggebern Und Anderen Leistungserbringern Verantwortung Für Die Wirtschaftsplanung Und Personalauswahl Qualitätssicherung Des Gesamten Einrichtungsbetriebs Ihr Profil: Sozialmanager (hochschul Oder Fachhochschulstudium) Oder Vergleichbare Qualifikation Mit Nachgewiesenen Mehrjährigen Erfahrungen Im Management Von Einrichtungen Sowie Betriebswirtschaftlichen Kompetenzen Und Offenheit Für Interkulturelle Fragestellungen Erfahrung In Der Führung Von Teams Bzw Stationärer Sozialer Einrichtungen Erfahrungen In Der Lösungsorientierten Kooperation Mit Lokalen Behörden Und Gremien Nachgewiesene Managementkompetenzen Mit Interkulturellem Bezug Bereitschaft Sich über Den Regelarbeitsablauf Hinaus Einzusetzen Und Mitzuarbeiten Aktive Sprachkenntnisse In Einer Von Zwei Hauptverkehrssprachen (englisch Französisch) Mindestens Vergleichbar Mit Dem Cef (common European Framework Of Reference For Languages) Niveau B1 Führerschein Identifizierung Mit Der Sozialen Arbeit Und Den Grundsätzen Des Roten Es Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Einem Hohen Maß An Selbstständigkeit Und Eigenverantwortung Sowie Eine Entsprechende Vergütung Die Stelle Ist Zunächst Befristet Eine Langfristige Zusammenarbeit Wird Angestrebt Ihre Schriftliche Aussagefähige Und Lückenlose Bewerbung Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Richten Sie Bitte An: Objektleiter/-in Für Eine Notunterkunft Koordinierung Aller Leistungsprozesse Im Laufenden Betrieb Fachliche Kooperative Führung Der Ihm Zugeordneten Teams Inklusive Der Fortbildung Koordination Der Verwaltungsabläufe Innerhalb Der Einrichtung Durchsetzung Von Operativen Basepohl

Lohnabrechner / Payroll Specialist (m/w/d)
   DRK - Deutsches Rotes Kreuz Landesverband Sachsen e.V. (Dresden)

Gesundheits- und Krankheitspfleger / Medizinischer Fachangestellter / Rettungsassistent /
   DRK - Deutsches Rotes Kreuz (Offenburg)

DRK - Deutsches Rotes Kreuz (Lahr (Schwarzwald))

Meister / Techniker:in Erneuerbare Energien / Redispatch (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Dachau)

Kaufmännischer Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) im Einkauf in Voll- oder Teilzeit
   Ludwig Meister GmbH und Co. KG (Dachau)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Baalsdorf)